#cap1 #cap2 #cap3 #cap4




Über mich

Mein Name ist Nicole Batschauer, ich bin Mutter von einer Tochter und einem Sohn.


Nicole BatschauerAls gelernte Optikerin arbeitete ich mehrere Jahre in verschiedenen Optiker Geschäften und sammelte wertvolle Erfahrungen.
Die Kundeberatung welche mir sehr am Herzen liegt ist ein wichtiger Teil meiner Arbeit.
Handwerklich liebe ich die komplexen und interessanten Tätigkeiten einer Optikerin.

Mit grosser Freude an diesem Beruf, entschloss ich mich vor zehn Jahren mein eigenes Geschäft zu eröffnen.
Anfangs auf Kinderbrillen spezialisiert, biete ich heute auch für Erwachsene eine grosse Auswahl an Modellen.

Ich setze mich mit Leidenschaft und Herzblut dafür ein, dass Menschen mit einer Fehlsichtigkeit wieder einen klaren Blick durch eine schöne und moderne Brille geniessen können.



Schauen Sie doch mal in meinem kleinen Brillenfee- Reich vorbei.

Ich freue mich auf Ihren Besuch

 

Nicole Batschauer